Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Termine zu Weinverkostungen, Weinevents, Tag der offenen Kellertüren und vieles mehr…..

Riedenwanderung, 6. Juli 2019 Ried Gaisberg

Am 6. Juli 2019 laden wir im Zuge des Rahmenevents Gaisberg.Uncorked zur Riedenwanderung in unsere Top-Riede Strasser Gaisberg. Treffpunkt ist um 14 Uhr vor der Kirche am Marktplatz in Straß. Danach geht es zu Fuß über die Sub-Riede Offenberg, vorbei am Gaisbergkreuz in die Riede Gaisberg, wo wir eine kleine Weinverkostung machen werden. Der krönende Abschluss findet dann im Weingut in der der Gaisbergkellergasse statt, hier gibt es noch die Gelegenheit weitere Weine zu verkosten und den Weinkeller zu besichtigen.
Anmeldung erforderlich unter office@weingut-schreibeis.at oder telefonisch unter 0664 3986455 (Edwin Schreibeis)
Unkostenbeitrag € 30 p. Person (€ 5 werden bei Weineinkauf wieder gutgeschrieben)
Wir freuen uns auf einen wanderlustigen Nachmittag!

Kostbares Kamptal: save the date

31. August bis 14. September 2019

nähere Infos folgen

Kamptaler Weinfrühling: 27. und 28. April 2019
im Weingut Schreibeis-Keller am Gaisberg

Fast schon traditionell stellen wir an diesem Wochenende die Weine des neuen Jahrgangs unseren Weinkunden und Weininteressierten vor. Zu verkosten gibt es den neuen Jahrgang 2018 von leicht und fruchtig bis hin zu den klassischen GVs. Auch die Reserve Weine des Jahrgangs 2017 stehen zu Verkostung bereit. Wir freuen uns schon, bis bald!

Tag der offenen Kellertür: 4. und 5. Mai 2019
im Weingut Schreibeis-Keller am Gaisberg
Präsentation des neuen Weinjahrgangs 2018 & Reserve-Weine des Jahrgangs 2017

Wine Affairs: Das trendige Weinevent
22. Februar 2019 ab 17:00 Uhr
Hilton Hotel am Stadtpark – Klimt Ballroom
Am Stadtpark 1, 1030 Wien

ProWein in Düsseldorf: 17. – 19. März 2019
Aussteller bei der führenden Weinmesse Europas