Wine meat beat: 6. August 2022 ab 17 Uhr
im Weingut Schreibeis-Keller am Gaisberg

Unsere Veranstaltung Wine Meat Beat geht bereits in die 3. Runde.
Diesmal wird Gregor Mühlauer von Adventure Catering den Grill rocken. Vom Garnelenspieß, über Hühnerkeule in Rotweinmarinade, Rinderbrisket bis zum Schopfsteak vom Ötscherblickschwein ist für jeden was dabei. Nicht zu vergessen die Beilagen: Grillgemüse, Bratkartoffel und natürlich ein paar Salatvariationen.
Er wird uns mit zahlreichen Spezialitäten vom Grill verwöhnen. Musik gibt es diesmal von Jerry Pfisters Wienerwald Dixielanders und für die optimalen Weine und Erfrischungsgetränke sind wir Weingut Schreibeis zuständig.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend auf der Terrasse bei tollem Wein, Essen und Musik!

Kosten: 49 € pro Person all inclusive

Wir bitte um Anmeldung unter office@weingut-schreibeis.at oder per Telefon unter 02735 5823

Weinverkostung ganz individuell

Gerne organisieren wir für euch auch Weinverkostungen nach euren Wünschen. Wir bieten Verkostungen im Kellerstüberl oder auf der sonnigen Weingutsterrasse, kleine Riedenwanderungen mit Einblick in die aktuellen Tätigkeiten im Weingarten und/oder spannende Kellerführungen – wann ihr wollt und wie ihr wollt.
Voranmeldung unbedingt erforderlich!